Fotografie

Fotografie Grundlagen der Kameratypen

Fotografie Grundlagen der Kameratypen

Es gibt so viele Leute, die sich nicht entscheiden können, welche Kamera für sie am besten ist. Eigentlich liegt die Antwort darauf in dir. Sie müssen entscheiden, wie schwer Ihre Kamera sein muss und welche Qualität Sie für ein Basisfoto benötigen. Die Grundlagen der Fotografie von Kameratypen umfassen drei solcher Kameras, nämlich eine kompakte Digitalkamera, eine fortschrittliche Digitalkamera und eine SLR / DSLR.

Kompakt & Fortgeschritten

Das Fotografieren mit einer kompakten Digitalkamera ist hier. Wie der Name schon sagt, sind sie klein und kompakt. Ihr Gewicht liegt bei 4 bis 8 Unzen. Dieser Kameratyp eignet sich am besten für Punkt- und Aufnahmetechniken. Keine übergeordnete Einstellung erforderlich, alles wird automatisch angepasst.

Im Folgenden wird die Verwendung des Vorteilsniveaus für Fortgeschrittene beschrieben. Es gibt kein vordefiniertes Gewicht und keine vordefinierte Größe dieser Kameras, aber Sie können sie auch auf ein Gewicht von 10 bis 20 Unzen einstellen und sie sind viel schwerer als eine kompakte, selbst wenn Sie sagen, dass sie den DSLR-Typen sehr ähnlich sind. Sie sind im Grunde genommen größer und können nicht einfach in die Tasche gesteckt werden. Sie haben eine größere Zoomoption und einen großen Brennweitenbereich. Alle Kameras dieses Typs verfügen über einen Bildstabilisator und sind offensichtlich schiefersicher.

fortschrittliche Digitalkamera

SLR und DSLR

Das Wichtigste und Grundlegende an der Fotografie, das diese Kameras von anderen unterscheidet, ist die Möglichkeit, das Objektiv je nach Verwendung zu wechseln. Sie sind in verschiedenen Bereichen von normal bis fortgeschritten erhältlich. Die gesamte Ausrüstung ist in gleicher Weise auch als solche erhältlich. Diese Kameras können nicht unter einer Liste mit vordefinierter Größe und vordefiniertem Gewicht eingestellt werden, da sie sich so stark unterscheiden wie die Einstellung ihrer Ausrüstung. Sie werden mit einer manuellen Einstellung von allem geliefert, von dem Sie vielleicht noch nicht einmal gehört haben. Bei all diesen manuellen Einstellungen haften die Dinge für den Gebrauch der Benutzer und verschiedene Situationen der Szene. Sogar der Bildstabilisator ist eine Art Ausrüstung, die je nach Kamera unter dem Objektiv, unter dem Aufnahmestil oder im Kameragehäuse angebracht ist.

Die oben genannten Details geben Ihnen einen Überblick über die Grundlagen der Fotografie in der Kamera. Jeder normale Mensch kann sich für kompakte Digitalkameras entscheiden, jeder Fortgeschrittene kann sich für fortschrittliche Digitalkameras entscheiden und jeder, der alles über die Kamera und ihre technischen Spezifikationen weiß, kann sich für SLR und DSLR (Digital Single Lens Reflex) entscheiden. Es hängt alles von Ihnen ab, je nach Ihrer Situation, Stimmung und Ihrem Hobby oder Ihrer Professionalität können Sie sich für einen beliebigen Kameratyp entscheiden. Das Klicken auf gute Bilder ist nicht nur die Arbeit des Kameramanns, sondern auch derjenige, der Interesse am Fotografieren hat.